Alle Fotos auf dieser Seite sind im Familienbesitz und wurden mir von M. und I. Baltisberger, den beiden noch in Betzingen lebenden Schwestern von Hans Baltisberger, zur Verfügung gestellt.
Bei einer Siegerehrung mit dem Reutlinger OB Oskar Kalbfell
Kurz vor einem Start
Hockenheim 1953 auf BMW Werksmaschine
Rundstreckenrennen Reutlingen 1951
Hans Baltisberger auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal
H.B. ganz links beim Rupert Hollaus Gedächtnisrennen 1956
Autobahnrennen in Salzburg 1955
Vor einem Rennen in Assen mit neuer NSU Werksmaschine und "Schmiermaxe" Albert Kleindienst
Sieger beim Rundstreckenrennen 1951 in Tübingen
Solitude Rennen 1956. Sieger Carlo Ubbiali
Sieger in Mingolsheim bei Bruchsal 1949
Hans Baltisberger und sein Rennmechaniker Albert Kleindienst nach einem Doppelsieg (250 und 350 ccm) in Tubbergen 1956 Sekunden vor dem Todessturz. Hans Baltisberger, Nummer 3, beim Großen Preis der CSSR am 26. August 1956 in Brünn