Werner's Gästebuch

Info: 173 Einträge auf 1 Seite(n)
100 Zugriffe seit 2007-09-16 16:18:59
Werners Homepage


173  Datum: 2007-08-25 01:19:22
Marita ( zauberfee1954@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner!

Ich muss sagen, deine Homepage ist *Spitze*!!!!!
Hat sich gelohnt zu später Stunde auf deinen Seiten zu stöbern.

Gruss Marita

172  Datum: 2007-07-14 02:39:28
Christoph Ermel ( christophermel@gmail.com / http://fea-amarth.de.vu) schrieb:

Mein Vater ist tatsächlich nicht mehr im Dienst. Er hatte letztes Jahr seinen Abschied. Die Texte auf meiner Homepage sind nur nicht mehr ganz aktuell. Muss ich mal ändern :-)

Gruß. Christoph Ermel

171  Datum: 2007-07-07 19:01:24
Anja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle und sehr informative Seite!

170  Datum: 2007-04-10 15:57:25
Hartmut Weinmann ( hweinmannn@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Habe nach fast zwei Jahren (meine Bücher sind inzwischen geschrieben)wieder einmal deine Homepage besucht. Nach wie vor Klasse!
Gruß aus Lemwerder!

169  Datum: 2007-01-22 21:03:49
bernd Gneithing ( bernd.gneithing@arcor.de / http://home.arcor.de/bernd.gneithing/index.html) schrieb:

Super Homepage.
Bin von den Seiten begeistert.
Ich werde die Seiten mit einem Link in meine Homepage stellen. Bin auf der Suche nach hartem Schwäbisch von der Münsinger Alb sowie über schwäbische Worte die während meiner Kindheit zum täglich gesprochen wurden und nun in Vergessenheit geraten (französisch).

168  Datum: 2007-01-13 11:26:17
Mike Ghost ( webmaster@funkgemeinschaft-rt.de / http://www.funkgemeinschaft-rt.de) schrieb:

Hallo lieber Gestalter der "Mutschel-Seite".

ja ich gebe es zu, ich habe "geklaut" und zwar Text auf der Mutschelseite. Der Grund ist, ich brauchte noch einen Bericht über das Mutscheln für unsere Homepage. Da ich sonst nichts vergleichbar Gutes im Internet fand, habe ich mich hier bedient. Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht, bitte kurz melden und ich entferne den Beitrag aus unserer Ghost-News Seite.

Ich bedanke mich ganz herzlich und verbleibe mit den besten Grüßen
Mike Ghost
"Textklau", Webmaster und 2. Vorstand der
Funkgemeinschaft Reutlingen u.U.e.V.

167  Datum: 2006-12-15 02:14:59
Claudia ( echauf@yahoo.de / http://www.claudia-chaco.com) schrieb:

Hallo Werner.

Habe mal wieder in deiner Seite geblättert . Bin jedesmal begeistert, wieviele Informationen du zusammengeholt hast.

Viele liebe Grüsse aus Paraguay von Claudia

166  Datum: 2006-12-10 22:59:13
Fima ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner, ich habe nur mal kurz hier geschnuppert - und bin begeistert. Diese Homepage macht neugierig und ist informativ. Ich werde alles mal nach und nach durchlesen, freu mich schon darauf, etwas aus der Heimat zu sehen und zu lesen. Gruß Fima

165  Datum: 2006-08-14 22:15:31
thomas ( tetzner63@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Ich interessiere mich für die V1 . Komme aus Nordhausen wo V1 und V2 gebaut wurden . Gibt es sammler für Teile in der Gegend ?
Grußn Thomas

164  Datum: 2006-05-17 13:08:45
Stephan ( fanclub@stan-libuda.de / http://www.stan-libuda-fanclub04.de) schrieb:

Alles Gute zum Geburtstag lieber Werner und ein Glückauf von allen Mitgliedern des 1. Stan Libuda Fanclub 04.

BWG
Stephan

163  Datum: 2006-04-26 05:26:22
Barbara Ward ( innategerman@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hello Werner,
I like this site and easpecially the forum you lead. Thank you for all you do.
Greetings,
Barbara from Phoenix

162  Datum: 2006-03-18 16:07:21
Bert O. ( webmasterle@web.de / http://www.obert-ulm.de.vu) schrieb:

Hallo Werner
Da habe ich mich doch gleich zu Dir auf den Weg gemacht !
Muss schon sagen :" Deine Seite braucht sich aber auch nicht verstecken - toll gemacht "!
Gruss aus Ulm

161  Datum: 2006-02-09 20:41:29
Udo Fardun ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Muß ja einen starken Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, dass sie sich nach fast 30 Jahren noch genau an meinen Namen erinnern können. Nehme an ihnen geht es recht gut. Werde sobald ich wieder mal zuhause bin das Klassenfoto Tailfingen 1975 rauskramen und ihnen alle Namen mitteilen, hoffe, dass ich bald meinen DSL Anschluß erhalte und melde mich dann wieder.
Gruß Udo Fardun

160  Datum: 2006-02-01 17:20:19
sabine ( sabine.geike@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Respekt...eine wirklich tolle Hompage...mit vielen interessanten Geschichten...und lernen...ja das kann man hier auch noch....bei und von dem nettesten Pauker den ich kenne....

mach weiter so werner...und wir sehen uns...nicht wahr....;-)

grüssle sabine.....

159  Datum: 2005-11-07 04:41:12
Barbara Ward ( innategerman@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
schoene Seite, komme immer gerne in Dein Forum. Hoffe noch lange dabei zu sein so das ich mein Deutsch auffrischen kann.
Liebe Gruesse,
Barbara

158  Datum: 2005-10-25 05:54:23
Hubbe ( keine@email.de / http://hubertmaier.funpic.de) schrieb:

Hi Werner, hast hier auch sehr interessante Seiten! Deinen Kommentar bei habe ich jetzt auch kommentiert. :-) CU! Hubbe

157  Datum: 2005-10-24 21:24:05
uli herzog ( info@huelbenhof.de / http://www.huelbenhof.de) schrieb:

gruss uli.-super-

156  Datum: 2005-10-07 15:55:12
Kallenbach ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Früh,
ich als geborener Reutlinger bin heute über Ihre Webseite gestolpert und muss Ihnen hiermit ein ausserordenliches

Lob aussprechen, Super gemacht, weiter so.

Hochachtungsvoll

Kallenbach

155  Datum: 2005-09-24 16:45:12
Claudia ( webmaster@colourful-world.com / http://www.colourful-world.com/forum) schrieb:

Hallo Werner,

wenn ich mich recht entsinne, lese ich immer wieder mal von Dir in einem Forum (das von Martina)- ich weiss gar nicht, über welchen Link ich Deine Seite entdeckt habe.
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass das "Lehrerdasein" heutzutage nicht gerade der einfachste Job ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deiner Homepage ... und für den Job gute Nerven!
Claudia

154  Datum: 2005-07-30 05:28:38
Carmen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich bin durch google auf die Seite gestossen, (hab nach Bildern vom Georgenberg gesucht) und fand sie doch sehr interessant. Vor allem haben mir die Bilder gut gefallen, habe noch nie Bilder der alten Strassenbahn gesehen..werde bestimmt mal wieder vorbei'gucken'. Liebe Gruesse aus den USA!

153  Datum: 2005-04-27 22:57:26
smsieck ( ssieck@aeroinc.net / keine Homepage) schrieb:

enjoyed your home page vey much werner but I need to learn German. Lovely homes and buildings. We are so young in American we sometimes miss the beauty of the older places.

152  Datum: 2005-04-13 22:27:13
Randi ( janeeyrehead_2003@msn.com / keine Homepage) schrieb:

What a lovely way to travel! you have done an excellent job...........presenting your city to all who look! Thanks for the invitation to view, mon ami!

151  Datum: 2005-03-30 19:06:26
Reda Ann Garza ( reda.garza@sbcglobal.net / keine Homepage) schrieb:

Werner I'm still looking so far what i've seen is really nice. The class of kids are so beautiful, I hope to continue and see it all, I know where i made the mistake when i wrote down the homepage. Anyway, thanks for sharing this with me I really appreciate it, Your friend,Reda

150  Datum: 2005-03-27 14:28:33
tumblindi ( tumblindi@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

website page sind sehr interresant. ich lese gern etwas mit Historicshe Inhalt. Jetzt kann ich lesen. Auch mein Deutsch verbessern. Schone grusse aus Trenton NJ.

149  Datum: 2005-03-22 13:47:17
Mila Pavlic ( info@by-pavlic.de / http://www.by-pavlic.de) schrieb:

Hallo Herr Früh,
eigentlich wollte im Internet nach ehemaligen Schülerinnern und Schülern des Jahrgangs 95/96 der Hoffmannschule Betzingen suchen. Daraufhin bin ich auf Ihre Seite gestossen. Hab zwar nicht das gefunden was ich wollte, aber dennoch sind einige Erinnerungen wach geworden. Schön zu sehen, dass Fr. Prem und Hr. Richter noch an der Schule sind ;o)
Bitte sagen Sie den beiden einen lieben Gruß von mir. Sicherlich werden sie sich noch an mich erinnern. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß am Basteln der Homepage, welche m.E. recht gut geworden ist. Sehr informativ und interessant. Weiter so...!
Grüße aus Rommelsbach
Mladenka Pavlic

148  Datum: 2005-02-12 11:42:27
P. Krevert ( peterkrevert@t-online.de / http://peter-krevert.de) schrieb:

Weiterhin viel Freude mit unserem FC Schalke 04 wünscht Dir Peter aus dem Münsterland

www.peter-krevert.de

147  Datum: 2005-01-30 20:31:42
siegfried (ziggy) ( fly4blue2@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Schoenen Dank Werner fuer die Einladung ..Wie Du siehst bin ich hier.
hast ja ne schoene site-page
muss mir mal zeit nehmen durch zu sehen.
mach man so weiter.

146  Datum: 2005-01-25 18:33:15
s'Irisle von d'r Alb ( iris.ambiel@vodafone.de / keine Homepage) schrieb:

Hoi Werner, I muaß scho saga - net schlecht!
Frei noch onserm Motto: Net bruddlt isch gnuag g'lobt.
Man ließt sich :))
A Griaßle vom Irisle

145  Datum: 2005-01-18 17:09:58
Harry vum Bodesee ( hbsngr@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallole ihr Betzinger
...i hon amol eire Seita em Internet agugged,
also do sag i mol wirgglich SUBBER gmachd,ond
sooo schee Iluschtriert,vu ällem dei Hoimed
Betzinga,au dia Gschichtle vum Heusl-Rein.
Mached weitr so,fillichd seahne mr is mol.

File Griaß vum Bodesee wenschd eich
eir Harry(Hartmut)

144  Datum: 2004-12-28 17:33:21
Alice Dreher Scott ( ascot@mindspring.com / keine Homepage) schrieb:

Als gebuertige Reutlingerin die schon seit 40 Jahren im Ausland wohnt moechte ich meinen Dank fuer die herrlichen Bilder aus der Heimatstadt
ausdruecken.

143  Datum: 2004-10-16 12:59:26
isa ( isajonas2003@aol.com / http://www.isajonas.com) schrieb:

Hallo! Bin mal wieder auf deine homepage gestossen, und wollte dir noch eine schöne woche wünschen. Herbstliche grüße, sagt isa

142  Datum: 2004-09-20 18:02:49
Werner Roller ( werner.roller@web.de / http://home.feierabend.com/remstal/) schrieb:

Mein Namme ist Werner Roller. Wenn Du mehr über mich wissen willst, besuche doch mal meine HP !
Alles Gute aus dem Remstal, damit Verwechslungen
nicht mehr auftreten können.

141  Datum: 2004-08-10 14:10:50
Werner ( werner.jakob@gmx.de / http://www.werner-jakob.de) schrieb:

Hallo Werner,

neugierig wie ich mal bin, musste ich sofort
einen gegenbesuch abstatten.
Du hast da sehr umfangreiche und informative Seiten ins Netz gestellt.
Respekt!

Viele Grüße aus München
Werner

140  Datum: 2004-07-23 11:22:54
Chris Link ( ebaychris2001@yahoo.de / http://shop.citymart.de/174767) schrieb:

Hallo Herr Früh!

Hier haben sie mal die Shop-Adresse...

http://shop.citymart.de/174767

Siehe auch oben in der Homepage leiste.

139  Datum: 2004-06-11 21:39:36
Fritz ( Fritz.Roller@gmx.de / http://appeleshof.de) schrieb:

Lieber Herr Früh, ich bin begeistert von Ihrer Site.
Da kann man sich nicht nur eine Seite absch(neiden)reiben.Weiter so!
Freundliche Grüße
Fritz

138  Datum: 2004-05-21 14:01:44
Otto aus Wannweil ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner
Do fellt mr nix drzua ei, außr daß i bis jezd no nix so guats gseah hau.
Vrneige mich vor Dir, graußr Kinschtlr.
Griassle
Otto

137  Datum: 2004-04-21 06:46:11
Anna ( areissersg@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

nachdem ich nun seit einer Woche immer wieder auf deiner umfangreichen Homepage gestöbert habe , aber immer noch nicht alles gelesen-gesehen habe,werde ich sicher noch öfter Gast hier sein.
Bei jedem Besuch finde ich wieder etwas neues und interessantes.
Ich, als blutiger Laie staune nur wie du diese Homepage auf - und ausgebaut hast.
Eine tolle Leistung !!!!
Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage.

Ganz liebe Grüße nach Betzingen aus Schwäbisch Gmünd.

Anna

136  Datum: 2004-03-23 09:29:00
Eurofighter97 ( keine Email / http://www.eurofighter97.de) schrieb:

Moin Schalke ist der geilste club der welt besucht mal unsere homepage würden uns freuen danke bw grüße die Eurofighter97

135  Datum: 2004-03-11 20:15:24
tut nichts zur sache ( sandcastle@gmx.de / http://www.hertenzoo.de) schrieb:

wollte nur mal kurz schreiben,daß die sprüche der schalker spieler echt super sind .mehr davon!!!!!!!!!!!!! grüße aus dem pott....??

134  Datum: 2004-03-07 22:46:51
ATLANTIS ( keine Email / http://www.atlantis-band.de) schrieb:

Hallihallo

bin zufällig hier gelandet und habe das Gästebuch entdeckt. Konnte es nicht lassen einen Gruß an alle da zu lassen... :-)

viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband.
www.atlantis-band.de

www.atlantis-band.de



133  Datum: 2004-02-22 00:19:26
ebi ( eberhard.luik@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
super Page über die Reutlinger Strassenbahn. Ich hatte noch das Glück und konnte als damals etwa 9 jähriger 1972 mit der Straba nach Orschel mal fahren, und auch die Wilhelmstrasse kenne ich noch mit den Schienen drinne.

Nette Sammlung von Bildern, da kommt man kurz richtig auf den nostalgischen ;)

Ewig schade dass damals die Straba 1974 eingestellt wurde, wenns die heut noch gäb würd ich mein Auto öfters mal stehen lassen ;))

132  Datum: 2004-02-11 20:15:42
Stan und Bruno ( keine Email / http://www.piefkeknappen.de) schrieb:

Hallo!
Ein Schalker in Reutlingen. Wir sind der Vorstand des Schalke Fan-Klub's "Piefke-Knappen-
Württemberg" e.V. und wohnen beide in Reutlingen.
Schau doch mal auf der Homepage vorbei..
Glück auf!

131  Datum: 2004-01-09 18:18:25
Olli ( Olli@Olli.EU.com / http://Olli.EU.com) schrieb:

achja, bald sind umlaut domains verfügbar wie www.früh.de ;)

130  Datum: 2004-01-09 05:45:07
Olli ( Olli@Olli.EU.com / http://Olli.EU.com) schrieb:

Ich war hier :)
Trotz dem schock nach dem betrachten der damaligen Klassenfotots von 1999 hab ich es nun doch geschafft mich hier mal wieder zuverewigen.
Wie ich ausserdem bemerkt habe bräuchte die website mal ein paar neue infos ;)
Trotzdem weiter so
Gruß, Olli

129  Datum: 2004-01-08 12:52:30
Kurt ( KEEJaeger1@aol.com / http://www.KEEJaeger1.de) schrieb:

Eine supper HP hast Du da man kann noch viel von Land und Leute erfahren.Habe mir erlaubt von Dir eine Seite auf meiner Hp zu verlinken,mach weiter so werde noch öffters bei Dir vorbeischauen.
Grüße aus Wannweil Kurt

128  Datum: 2004-01-07 20:14:06
Andrea ( ist@bekannt.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ehemaliger Lehrer,

vielen Dank für die schnelle Lieferung der schönen Erinnerung.

Ihre HP ist schön gemacht und toll, daß sich jemand mit unserer Muttersprache so beschäftigt. Interessant sind sicher auch die lokalen Abweichungen, z.B. zwischen Betzingen und Tailfingen.

Gruß Andrea

127  Datum: 2004-01-06 19:58:23
Mr. AMS ( stephan@cpcng.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, Werner!

Laut Deiner Altersberechnung bin ich 1930 Jahre alt? Äääääääh, kaum habe ich meinen 30. Geburtstag verkraftet der nächste Schock.

Einen guten Weg durchs Jahr 2004 wünscht Dir und Deiner Familie
Stephan

126  Datum: 2004-01-06 12:38:57
Sander ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner
Habe mir jetzt mal deine Seite angesehen,bin begeistert ist wirklich super gestaltet und der Aufbau gefällt mir auch gut also weiterhin viel Erfolg damit.

P.S Ich mag Schalke neben Feyenoord am liebsten das macht die Seite gleich noch symphatischer :-)

Gruss Sander

125  Datum: 2004-01-04 17:21:29
Mary ( keine Email / http://www.mariolchen.de) schrieb:

...........**************...
.....**.www.mariolchen.de..**
..**....................................**
..**.....Mal vorbeifliege .......**
..**.....und Dir ein gutes.. ...**
....**........neues Jahr.........**
.......**.......wünsche!......**
............**.................**
...............**..........**
......................(.)
.......................*
.....................\\!//
....................( ôô )
...................oo(_)oo
................/xxxx|xxxx\
................\xxxx|xxxx/

124  Datum: 2004-01-04 11:58:32
Stephan ( stevenmcrose@aol.com / http://www.stan-libuda.de.vu) schrieb:

Hallo Werner!
Wünsche dir mit deiner HP weiterhin alles Gute. Besuche mich doch mal wieder auf meiner Gedenkseite. Dein Eintrag in Stan´s Gästebuch würde mich sehr freuen.
Königsblaue Grüsse
Stephan

123  Datum: 2003-11-23 13:24:57
Kraudi ( blueboysfch@freenet.de / http://www.blue-boys-fch.de) schrieb:

Hansa Rostock ale Hansa Rostock ale!!! Tja was soll ich sagen ein wunderschönes spiel gestern und der bessere musste einfach nur gewinnen!!! In diesem Sinne ALLES FÜR DEN FCH!!!

122  Datum: 2003-10-23 07:12:55
Manfred ( masch01@gmx.de / http://www.schwaebischer-fenstergucker.de) schrieb:

Hallo Gästebuch,

a`sauber zammagnaglade HP. Das kann nur ein Schwabe sein. Da finden die Worte wieder seine Richtigkeit " Wir können alles außer hochdeutsch". Ich selbst kenne Betzingen sehr gut, aber von dieser Seite wie das Städtchen von Dir präsentiert wird, konnte ich doch noch einiges lernen. Wirklich eine sehr informativ zusammengestellte Seite.
Grüße aus Tübingen
Manfred

121  Datum: 2003-10-23 02:32:17
Liane ( Liane@jeffliane.com / http://www.jeffliane.com) schrieb:

Also, ich muss sagen, die Webseite ist sehr informativ,gefaellt mir sehr gut. Werde mal den oefteren vorbeischauen.

120  Datum: 2003-10-22 21:00:37
Kurt Jäger ( KEEJaeger1@aol.com / http://www.KEEJaeger1.de) schrieb:

Hobsa, was die Betzinger alles so fertig bringen alle Achtung.War ein schöner Spaziergang durch Deine HP mach weiter so Viele Grüß aus Wannweil

119  Datum: 2003-10-02 17:36:29
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallochen!
Bin zwar koin Schwob, sondern urspruenglich aus Mannheim, aber Deine Seiten gefallen mir doch gut :)
Ich bin vom Vesperstueble mal hierher gehuscht um nachzuschaun und will somit auch gleich mal liebe Gruesse aus Michigan/USA einschreiben.

118  Datum: 2003-09-20 15:51:07
Regine Schmid ( resch@inter.net / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank! Jetzt kann ich auch meinen Freunden hier in Kanada (ich lebe in Toronto) meine Heimat zeigen!
Regine Schmid

117  Datum: 2003-09-20 01:01:00
Nicolaas ( keine Email / http://www.nederland-strike.6x.to) schrieb:

Ik kan niks anders zeggen als dat je echt waanzinnige sites heb gemaakt!
mooie site mijn complimenten
Groetjes uit Rotterdam van Nicolaas

P.S aber für dich werner auch nochmal auf deutsch deine seite gefällt mir wirklich aber worüber ich echt so richtig geschmunzelt hab waren die aufsatzbatzer die sind klasse :-)

116  Datum: 2003-08-31 17:54:37
Ingrid ( ingridpz@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

Deine Website gefaellt mir ausgezeichnet.

LG,
Ingrid in New Jersey

115  Datum: 2003-08-22 08:41:16
heidi ( heidi.thurow@t-online.de / http://www.perserkatzen-ht.privat.t-online.de) schrieb:

Hallo Werner
Ups Deine Page gefällt uns sehr gut. sie ist interessant & man lernt Land & Leute kennen. wir wünschen ein schönes Wochenende. Viele Grüße von Heidi & der Schmusebande

114  Datum: 2003-07-31 23:23:23
Cornelia Woodruff ( cwmmmm@earthlink.net / http://www.noni.com/70338) schrieb:

Hallo Werner, bin gebuertige Stuttgarterin (1960) und lebe seit 1992 in Peru, Indiana. Habe zuletzt in Notzingen bei KirchheimTeck gelebt.
Habe Freunde die ganz nahe bei Reutlingen leben. Mein Bruderherz arbeitet uebringens in Pliezhausen...wenn Dir das was sagt. Deine Site ist super. schau mal in meine website nach und schreib mir...Noni ist auch nun in Deutschland zugelassen...Fragen: just write me (also 4kids@tahitiannoni.com

Liebe Gruessle an mein schwabenlaendle !!!
Cornelia

113  Datum: 2003-07-25 15:21:26
Mary ( keine Email / http://www.mariolchen.de) schrieb:

Hallo Werner,
vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich bin auch gleich hergeflogen um ein paar Spuren von mir zu hinterlassen :-) Deine Homepage gefällt mir ganz gut! Ich wünsche Dir noch viel Spass damit und viele nette Besucher
viele Grüsse
Mary

112  Datum: 2003-07-18 12:38:52
Jens ( Mail@Goslar-Harzspiegel.de / http://www.borussengaeule.de.vu) schrieb:

Ja, hallo erstmal!
Super Seite hast Du da, speziell die Anti-Bayern-Ecke ist genial! Wenn Du Böcke hast, schau doch auch mal bei uns vorbei: www.borussengaeule.de.vu
Dort geht's u. a. natürlich auch gegen die Bazis!
Gruß ... Jens

111  Datum: 2003-07-02 19:32:17
Hannelore Lyons ( Cowboymaedle@yahoo.com / http://texasmaedle.com) schrieb:

Hallo Werner,

bin hier auf Gegenbesuch und will mich recht herzlich fuer Deinen Eintrag bedanken. Deine Seiten gefallen mir ganz arg. Ich finde es schoen, dass noch mehr Menschen im Net sind, die die Trachten in Erinnerung bringen. Mach weiter so.

Viele liebe Gruesse aus Texas sendet Dir des Schwobamaedle Hannelore

110  Datum: 2003-07-02 19:17:00
Meinhard ( Meinhard-Friedrich@Ruehmann-Heinz.de / http://www.Heinz-Ruehmann-Gedenkseite.de) schrieb:

Hallo Werner ,
gute und ausführlich gestaltete Homepage.
Gefällt mir , obwohl ich HSV-Fan bin !!!
Meini
(Vesperstübl)

109  Datum: 2003-06-24 15:34:41
Matthias ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja was seh ich denn da zufällig. Da fahr ich
seit 18 Jahren regelmäßig auf Schalke und meine
einer der wenigen Psycho's hier in Reutlingen
zu sein (zugegeben Reutlingen-City)!
Bestimmt lief man sich schon mal bei SSV-Spielen
über den Weg (jetzt wohl eher nicht mehr!)
Habe auch 5 Jahre in Betzingen gewohnt!

Grüße aus Reutlingen-City (Oststadt)

108  Datum: 2003-05-30 17:20:30
Felix Schneider ( FelixSchneiderX@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh!!
Wie geht es ihnen ohne ihre schüler im moment ?? mir geht es spitze haben ja Ferien und Prüfung auch keine mehr, auser Mündliche . ICh bin gerade bei der Feuerwehr Reutlingen habe gerade jugend dienst. Also ich wünsche ihnen noch einen schönen Ferien TAg . Gruß Felix Schneider aus der 9b der Hoffmannschule

107  Datum: 2003-04-07 17:16:45
Klaus Dieter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
deine "Hooompeitsch" finde ich gut. Was mir als echtem "Sauschwob" besonders gefaellt, dass Du dich sehr fuer die Erhaltung der schwäbischen Sprachkultur engagierst (sprich: ooogaschiirschd) Ich muss leider feststellen, dass besonders die juengere Generation besser englisch als schwäbisch "schwätzt". Das kommt auch sicher davon, weil man bei McDonalds noch keinen "SuperMacGaissburger" bekommt ?!
Zum Thema Fussball moechte ich mir auch noch eine Bemerkung erlauben. Meine Sympathien hege ich sicherlich auch nicht unbedingt gegenueber BAYERN MÜNCHEN. Doch muss man diesem Verein bescheinigen und neidlos anerkennen, dass er so ziemlich das "cleverste" Management in der Bundesliga hat. Will fuer die anderen Vereine heissen: ohne ein gut funktionierendes Management laeuft heute leider (fast) nichts mehr. Und da mittlerweile -leider- die "Kohle" (nicht die Kohle die abgebaut sondern die aufgebaut wird) im Vordergrund steht, geht mir inzwischen die Bundesliga so ziemlich am "Fiedla" vorbei. In Zeiten zunehmender Agressionen finde ich es auch nicht besonders foerderlich, wenn man den Begriff "Hass(er)" in Fanclub-Namen einbringt. Der Wettkampf sollte ausschliesslich sportlich und fair auf dem Rasen stattfinden......
Nix fiiir ooguat !
Klaus Dieter

106  Datum: 2003-04-06 15:15:40
Wolfgang Egenrieder ( wolegi@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:

Des isch mr an saubarar Schulmoischtr, der hot au no Zeit, a tolla haumpeidsch z'baschdla ond schwätzt schwäbisch wian i. Dui zederom tdät i scho kaufa, abr nadirlich ohne Poscht ond Vrpackong, drfir glei zwoi uffamol. Schwäbisch denkt kent mr no an Rabatt kriaga, vielleicht fufze eiro odr so, odr gar Mark; des tät oin ja schbitzbiabisch fraia. I frog halt en dr Schual noml, ob des so goaht. Ond jetzt no an schena Sonndig vom Kollega von dr Hilfschual. Ade ond gsond WoEg

105  Datum: 2003-02-15 16:04:24
Tom ( Tom.Gramatke@LRAhlen.de / http://www.LRAhlen.de) schrieb:

Hallo Werner!

Respekt zu dieser Seite! Da steckt viel Arbeit hinter, um eine solche Seite mit so vielen und und umfangreichen Informationen zu gestalten!

Es war ein schöner Tag in Reutlingen, zumal man drei Punkte mitgenommen hat *gg* und ich freue mich auch in der nächsten Saison das Stadion an der Kreuzeiche besuchen zu können! Zumal die Leute dort sehr gastfreundlich sind (am Bierzelt natürlich *ggg*)

Sportlich Rotweißer Gruß an ALLE Fußballfans!!

Tom

104  Datum: 2003-02-13 13:02:31
Rolf Fröhle ( wir@rolfgaby.com / http://rolfgaby.com) schrieb:

Hallo Werner,das ist aber viel Arbeit gewesen,so eine schöne HP sieht man sehr selten.Sehr informativ und wunderschön gemacht.
Hier werd ich öfters reinschauen.
Viele herzliche Grüße aus der Pfalz.
Gaby,Daniela und Rolf Fröhle

103  Datum: 2002-12-28 08:57:52
Michael aus GE ( michael_aus_ge@gmx.de / http://www.schalketreff.de/) schrieb:

Nette Seite
Gruß aus GE
micha

P.S. Check mal Deinen Flankengötterlink.

102  Datum: 2002-12-17 17:30:38
Stephan ( meinS04@aol.com / http://hometown.aol.de/stevenmcrose/page2.html) schrieb:

Hallo Werner!
Danke für deine schöne HP. Vor allem hat mich die Schalker Seite gefallen, das mit dem Stan Libuda. Ich komme gebürtig aus GE-Haverkamp und kannte daher den guten Stan. Zu dem Buch von Thielke, (das ansonsten sehr gut geschrieben ist) stimmt eines nicht. Er ist selten mit dem Fahrrad zu einem Spiel gefahren. Entweder hat mein Vater oder mein Onkel ihn mitgenommen und ich war immer dabei. Doch eins ist auf jedenfall wahr. Er wahr sehr schweigsam und hat sehr gerne einen über den Durst getrunken. Musste ihn einen Abend mal aus unserer Stammkneipe (Grieserstuben) nach Hause fast tragen. Tja war ziemlich dicht der gute. Er kam einfach nicht klar mit seinem Leben. Ein Pelzmantel sowie sein Fahrrad war alles was er noch hatte. Er sagte mir mal; Stephan, traue keinem Menschen, nur dir selber. Er war nicht nur einsam sondern auch verbittert.
Schöne Grüsse
Stephan M.

101  Datum: 2002-12-09 13:07:17
Daniela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schaut auch mal auf unsere Seite :
www.schalke04.beep.de
Gruß Dani

100  Datum: 2002-11-10 19:39:37
Sascha ( Sascha.Gaiser@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo auch!

Bin begeistert von den vielen alten Bildern!
sehr interessant zu sehen wie es einmal aussah, das gute alte Betzingen!
Ganz großes Lob!
Gruß Sascha

99  Datum: 2002-10-12 09:32:23
Werner Früh ( werner.frueh2@bluewin.ch / http://www.bushtelephone.net) schrieb:

Bin auf diese Seite gestossen, weil es sich bei Ihnen auch um meinen Namensbruder handelt!
Viele Grüsse
Werner Früh

98  Datum: 2002-10-11 08:55:42
Uwe Oette ( Uwe.Oette@onlinehome.de / http://www.Vipsite.de) schrieb:

Servus Werner,
Habe deine Web-Site angeklickt, weil ich einige Infos über Olaf Thon suchte, eine tolle Site, allerdings bin ich FC Bayernfan seit 25 Jahren, und wenn ich im Revier war wurde ich immer Herzlich aufgenommen.
Viele Grüße und viel Erfolg für eure Schalker Jungs!
Uwe

97  Datum: 2002-09-29 09:17:16
Armin ( Bandi_t@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Zieh hin
Im Himmel findest Du,was Dir die Welt versagt,Denn nur bei Gott ist Trost und wahre Ruh',kein Schmerz,der Seelen plagt.

Markus Mühleisen
(3.3.1973 - 18.9.2002)

wurde durch einen tragischen Verkehrsunfall aus unserer Mitte gerissen.

96  Datum: 2002-08-05 11:50:18
anne harter ( anne.harter@12move.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Frueh,
wie kommt der Name Achalm zustande?
Welcher der Grafen soll vor dem Tode
die Aussage " ach alm....." ächtiger
gemacht haben?
Oder ist das erfunden?
Ich bin an dieser geschichtstraechtigen
Entwicklung der Burg Achalm sehr interessiert und wuerde mich ueber eine Antwort von Ihnen
freuen.
Herzliche Gruesse
Anne Harter

95  Datum: 2002-08-04 01:25:28
Daniel ( Daniel.Neumeier@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früüh ich hoffe ihnen geht es gut mir geht es gut mit freundlichen grüßen Daniel N.

94  Datum: 2002-07-24 12:54:43
Jeannine Stenzel ( wyjeanne@web.de / keine Homepage) schrieb:

Grüß Gott!
Nicht, daß mich Fußball interessiert, aber ich finde Ihre Website optisch sehr ansprechend. Ich wohne in Sondelfingen und bin eher durch Zufall auf Ihre Seite gelangt.

Schöne Grüße

Jeannine wyjeanne@web.de

93  Datum: 2002-07-16 22:15:59
Stephan Sommer ( stephansommer@ccs.stoeni.de / keine Homepage) schrieb:

Moin, Werner!

Habe mich gefreut, über Deine Homepage zu stolpern.

Hast Du wenigstens hin und wieder Sehnsucht nach dem guten alten CPC? Du weißt schon:

Schneider 128K Microcomputer (v3)

(c)1985 Amstrad Consumer Electronics plc
and Locomotive Software Ltd.

BASIC 1.1

Ready

Emulationen können das Beben unter der Tastatur nicht so richtig vermitteln.

Laß' mal wieder was von Dir hören!

Viel Spaß derweil,
Mr. AMS

92  Datum: 2002-06-19 17:28:29
Roland ( roland@sedelmaier.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh,

am Samstag 22.06.2002,17.00 Uhr gastiert die
Tradizionself des FC Schalke 04 bei den
Sportfreunden 02 Reutlingen im Ringelbach.

Gruß Roland

91  Datum: 2002-06-04 17:07:41
Nobs ( Sandy.Nobs@t-online.de / http://ecwaldperlach.de) schrieb:

Super Seite. Frage,hast du eine Adresse für Aufkleberdruck.

Gruss Nobs

90  Datum: 2002-05-13 15:46:24
Adriane u. rebecca ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

wir sind jetzt in der Theodor-Heuss-Schule und grüssen sie
wie siehts aus mit klassentreffen?
by rebecca und adriane

89  Datum: 2002-03-25 11:01:53
Bernd-SuperSCHALKE FAN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super HP Glück-auf
Nieder mit dem Bazi Pack (weiter so )

88  Datum: 2002-03-16 12:53:44
Annika Früh ( platypus22@gmx.de / http://www.annika-homepage.de.vu) schrieb:

Hallo Herr Früh.

Ich bin durch Zùfall auf diese HP gekommen.
Ich heiße auch mit nachnamen Früh. Unsere Familie wohnt am Harzrand Herzberg.

Schön zu wissen, dass es noch weitere Früh`s gibt.

Viele Grüße Annika

87  Datum: 2002-03-11 20:22:39
Karen Schauwecker ( karencale@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Werner,

Finally figured out where your Gastebuch was. Greetings from Sebring, Florida. Great website.

Our Schauwecker relatives lived in Reutlingen in the 1600's. In the 1700's, a young Johan Jakob Schauwecker relocated to Kovin, Banat, Rumania. His son, Franz Schauwecker, relocated to Neu Pasua, Austria, Hungary. After the World War II, the Schauwecker descendants's relocated back to Reutlingen.

Thank you, Karen Schauwecker

86  Datum: 2002-03-04 09:34:10
Mike, Nici ( littlenicijetter@web.de / keine Homepage) schrieb:

HOI!!!Wie gehts. weiter so

85  Datum: 2002-02-26 17:08:04
Axel Alves ( Axel_Alves@hotmail.com / http://www.hervorragend.de) schrieb:

Königsblaue Grüße aus München,

GEILE HP !

Axel-Alves

84  Datum: 2002-02-14 11:27:58
Finn ( finnf@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
geile home page ist echt super nur eine frage kannst du mir vieleicht sagen wo man die anti fcb aufnäher her bekommt .
Mach weiter so

83  Datum: 2002-02-11 22:04:01
Schalke04-Forum ( info@schalke04-forum.de / http://www.schalke04-forum.de) schrieb:

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hompage und mach weiter so.

Blau-weiße Grüße
Admin (Angelo) Schalke04-Forum Team

82  Datum: 2002-02-09 00:02:47
Michael Schmid ( mikesmith@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh finde es geil das sie schon die neuen Bilder von Anita Pierre und Tim ( Schülerbefreiung) ins netz gebracht haben

By;:; Michael ( 7b ) -

81  Datum: 2002-01-12 18:32:04
Frankie ( Mondmann@Mondmann.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Werner,
finde deine Seite klasse. Jedoch fehlt in deiner Computer Historie die Atari Serie. Ich habe damals auf einen 400er angefangen, danach kam der 600 XL, anschließend der 800XL.
Gefunden habe ich deine Seite als ich nach Stan Libuda suchte. Die Geschichte diesen Kerls geht mir immer noch unter die Haut.
Bezüglich Schalke habe ich den Rücken gekehrt. Der Verein spiegelt nicht mehr den Ruhrpott wieder, sondern ist wie Bayern München und Dortmund zu "Nobel" geworden. Damals war ich jedes Spiel da gewesen. Ob Heim oder Auswärts.. Haupsache Schalke.
In meinen Herzen ist Schalke noch tief verankert und ich errinner mich gerne an den Geschichten zurück, die ich mit diesen Verein erlebt habe.

Grüße
Frankie

80  Datum: 2002-01-03 23:46:17
Klaus ( KlausS04@web.de / http://www.demschalkerseineseite.de.vu) schrieb:

Hallo Werner,
wirklich schöne seite hast du da ins netz gestellt,für mich als schalker waren besonders deine S04 seiten interesant,aber du solltest mal die links von den privaten Fanseiten überprüfen schein so das dort einige nicht mehr funktionieren.Ich wäre dir dankbar wenn du auch meine seite dort aufnehmen würdest,bin zwar noch dran am Arbeiten aber es wird schon.
Gruß Klaus

79  Datum: 2002-01-02 21:16:08
S04-Kampfschwein ( keine Email / http://members.tripod.de/allesueberfussball) schrieb:

hi schöne seite. nur eine frage weisst du wo man solche anti-fcb aufnäher bestellen kann. bitte schreib deine antwort in mein gästebuch. danke.

78  Datum: 2001-11-18 21:49:53
Kurt Hahn ( kurthahn@earthlink.net / http://www.familytreemaker.com/users/h/a/h/Kurt-I-Hahn/) schrieb:

My Grandmother's family were Gminders from your town. I am interested in (a) making contact with Gminders there (b) finding additional ancestrial information (c) learning more about the history of the town and it's government and (d) possibly visiting there next spring.

Kurt Hahn
222 Alexandria Dive
Healdsburg, Ca 95448-3423 USA
Phone 707-433-6430 Email kurthahn@earthlink.net

77  Datum: 2001-11-03 10:02:10
sauer winter ( info@fahrrad-sauer.de / http://www.fahrrad-sauer.de) schrieb:

sitzen gerade in Deinem geburtshaus und schauen Deine seite an .... et schlecht!!

76  Datum: 2001-10-27 22:10:32
nesimi demir ( demir72de@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

ich bin bruder von gülsün demir.ihre homepage ist sehr schön gemacht.ich hätte gerne auch meine schwester gesehen,würde es möglich sein?
mit freundlichrn grüssen
NESIMI DEMIR

75  Datum: 2001-10-17 17:52:27
Werner Bastek ( was.bastek@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seiten!
Mein Sohn und ich waren hellauf begeistert!!
Werner 51 - seit 41 Schalke Fan
Alexander 13 - seit 5 Jahren Schalke Fan!
Glückauf!!

74  Datum: 2001-10-09 16:35:03
Linda Maria Conner ( LINDACONNER45@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ich kann Deutsch nicht recht schreiben; Ich habe "alles" vergessen! Ich bin Linda Maria Freeh geboren, ins Frederick, Maryland, USA. Ins Site von Gary Freeh, ich habe das Wappen der Fruh (habe keine umlaut) gesehen. Ich kennt nicht, das Wappen der Fruh IST. Eine Frage, Englisch, bitte: Is there any story
about how the family got the name FRUH? Someone must have been "fruh" (early).

73  Datum: 2001-10-03 14:46:51
THE REDS ( keine Email / http://www.die-welt-ist-rot.de.vu) schrieb:

Servus Werner!

Schwarz-rot-weiße Grüße aus Lichtenstein!

Klasse Seite, die Du da gebaut hast!
Besuch uns doch mal!

Greetinx, THE REDS

72  Datum: 2001-09-22 11:17:45
Wer bin ich? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Endlich habe ich unter dem Suchwort Betzingen etwas Informatives und Brauchbares über meinen ehemaligen Wohnort entdeckt. Bisher habe ich unter dem Stichwort "Betzingen" nur endlose Tischtennis-Seiten gefunden. Danke Werner, hab mich an viele Sachen wieder erinnert.Ich finde deine HP super, vor allem , was den Betzinger "Heimatteil" anbelangt. Würde dir empfehlen, unbedingt weiterzumachen und noch mehr Seiten zu Betzingen entwerfen.Müßte für dich doch kein großes Problem sein.Werde gelegentlich deine HP noch mal besuchen.
Ein ehemaliger Betzinger, nun in HH zu Hause. Überleg mal, du müßtest eigentlich draufkommen....und viele Grüße an Betzingen

71  Datum: 2001-09-05 14:22:02
Dietmar Schwab ( d-schwab@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
wir haben nach einiger Suche heute das alte Betzinger Freibad gefunden, und es stimmt Wort für Wort, wie Sie den Zauber dieses Ortes beschrieben haben. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein! Wenn das Gute liegt so nah, könnte man diese Erlebnis kommentieren. Ähnlich erging es uns, als wir einen Saumpfad durch das Naturschutzgebiet auf dem ehemaligen Panzerübungsplatz entdeckten, der so eine grandiose Natur offenbart, wie man es vor der Haustüre nicht erwartet.
Ihre Homepage habe ich stundenlang studiert! Was sie über Betzingen erzählen, ist höchst lesenswert, so daß sich der Ort danach ganz neu präsentiert. Da wir in der Fröbelstrasse wohnen, hab ich Ihre Bemerkungen zu den Seldnerhäusern mit großem Interesse gelesen. Die Fröbelstrasse hat meines Wissens ihren Ursprung als Arbei-tersiedlung von Emil Adolf und hat ihren ganz eigenständigen Charakter bis heute bewahren können.
Ich bin kein Betzinger, sondern Söflinger, das aber als Vorort von Ulm (mit noch intakter Strassenbahnanbin-dung) viele Ähnlichkeiten zu Betzingen aufweist (inclusive Freibad an der Blau). Ich bin kein Bayern-Fan, son-dern ein extrem leidensfähiger Anhänger des SSV Ulm 1846 (der TAZ Artikel über den FCB trifft den Nagel auf den Kopf). Und ich habe meine Computerei mit dem Atari 520 ST gestartet, der in Ihrem Museum leider fehlt, aber auch eine ganz tolle Kiste war!
Fussball, Computer und Heimatgeschichte auf einer Seite, das hat mich total begeistert!

70  Datum: 2001-08-28 12:46:40
Flo ( florian.Simon@Web.de / http://www.florian-simon.de) schrieb:

Hallo Werner,
hab grade deine page entdeckt, und muß sagen tolle page am besten gefällt mir der "Anti Bayern München" Bereich. Ich komme aus der NÄhe von München und muss echt sagen wir bayern hasser habens nicht leicht :-)). Ich weiß nicht ob du sie site kennst aber schau mal auf www.antibayern.de vorbei da gibts genügend Sachen für alle FCB Hasser.
Bis dann FLo

69  Datum: 2001-08-25 18:56:01
Marina ( Marina.Metzler@telekom.de / keine Homepage) schrieb:

hallöchen

wollte sie auch mal grüßen, ich hoff mal ihnen gehts gut
ansonsten wär ich echt beleidigt wenn sie nicht mehr wissen sollten wer ich bin :o)
ach ja liebe grüße auch noch von gise, mico, jochen und meiner schwesti...

68  Datum: 2001-08-06 15:54:18
Jack Freeh ( jlfreeh@parkcity.net / keine Homepage) schrieb:

We just had a Freeh family reunion in Fremont, Ohio, USA. Gary Freeh spoke to us about your website and how you are searching for members of the Frueh family. We do not know how the spelling of our name changed from Frueh to Freeh. I would love to find out anything about the Frueh family.

67  Datum: 2001-08-04 14:19:20
Detlef Bohsung ( Detlef.Bohsung@tonline.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
finde Deine Page echt super. Auch ich habe mit Schneider angefangen. Allerdings schon mit dem CPC 6128. War sehr gut. Als er mir zu klein wurde bin ich auf den ersten richtigen PC von Amstrad und zwar den 286 er umgestiegen. Dieser würde heute noch öfter zum Einsatz kommen, wenn es möglich wäre eine passende Maus aufzutreiben. Daher kann ich sagen, heutzutage auch nicht mehr das wahre mit Amstrad.
MFG Detlef

66  Datum: 2001-08-04 14:17:53
Gary Freeh ( freehg@core.com / keine Homepage) schrieb:

Werner,

Thank you for contacting me, and pointing me to your website. I've learned a bit more about a part of Germany, and I think it's great.

I hope we can keep in touch.

Gary

65  Datum: 2001-07-27 07:16:12
Achalm-Power ( achalm-power@gmx.de / http://www.achalm-power.online.de) schrieb:

Viele Grüße vom A-P Team, ab heute Abend mit einer neuen HP online. Schaut rein, es lohnt sich.

64  Datum: 2001-07-23 20:45:59
Michael Friesch ( sabinefriesch@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Hab nicht gewußt das wir im Internet sind! Finde die Homepage nicht schlecht!

Schau mal wieder rein!

63  Datum: 2001-07-14 23:00:50
Amadeus ( Amadeus@Amadeus67.de / http://www.amadeus67.de) schrieb:

Gute Seite, bin auch ein FCB-Hasser, allerdings noch ein Anfänger in Sachen ANTI-FCB-Homepage...
weiterhin viel Erfolg mit der Page...FCB-Hasser sterben NIE aus...es werden immer mehr!!!
Gruß
Amadeus

62  Datum: 2001-07-13 20:14:25
Anita Spoljar ( Sp_anita@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo Herr Früh, na, können sie sich noch an mich erinnern?! ich hoffe doch, wollte mich nur kurz mal wieder bei ihnen melden, würde mich über eine nachricht von ihnen sehr freuen.
mfg anita spoljar

61  Datum: 2001-07-12 00:20:22
W.Müller ( vattermann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich bin stolzer BVB-Fan,ich hätte es den Schalkern wirklich von ganzem Herzen gegönnt,
weil sie guten Fussball gespielt haben .Aber
wer 2 Spieltage vor Schluss (als Tabellen 1.)
sagt "wir müssen nicht Meister werden "und sich
dann in Stuttgart in die Hose scheißt, der sollte die Schuld besser nicht beim Schiedsrichter oder sonst wo suchen. Trotz allem
ihr (als Fans) und eure Mannschaft (mit der
Borussensau Andy Möller ) habt eine tolle Saison
abgeliefert .Damit solltet ihr zufrieden sein und auch anerkennen ,dass der bei mir auch nicht
beliebte FCB in der CL,eine KLASSE und in der BL
für die Verfolger eine ausreichende Saison gespielt hat. Alles in allem können der FCB,BVB
und S04 meiner Meinung nach zufrieden sein.
MfG
W.M.

60  Datum: 2001-07-10 14:47:28
Tanja Wack (geb. Maas) ( Wack-Reutlingen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner Früh, es ist nett Sie im Internet wieder zu finden. Die Schuljahre bei Ihnen waren echt genial. Auch wenn es einige trübe Tage gab, erinnere ich mich gerne an meine Schultage in der Hoffmann-Schule. Liebe Grüsse Tanja Wack

59  Datum: 2001-07-02 18:25:24
Fred A. Mueller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nice Website!My great-grandmother was from Reutlingen!

58  Datum: 2001-06-17 12:06:25
Sascha ( BayerLEV88@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hy, klasse HP, vorallem die Anti-Bayern Ecke:-)!!! Gruß aus Lev

57  Datum: 2001-06-17 02:55:31
Fritz Simon ( fsimon@emddiesels.com / http://www.emddiesels.com) schrieb:

Enjoyed your web site on the Schwaebisches zuig!

My mother is from Altheim bei Riedlingen and der Donau.

56  Datum: 2001-05-30 19:04:44
Armin ( Imperus1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Du warst so frölich und so gut.
Du starbst so früh,wie weh das tut.
Es ist so schwer,dies zu verstehen,
Das wir dich nie mehr wieder sehen.

Gedenken an unseren Klassenkamerad
* Achim-Ziegenbalg *
Der seine Krankheit(Krebs)leider
nicht besiegen konnte.

55  Datum: 2001-05-26 16:05:17
Ekke ( Ekkehard.Fritsch@gmx.net / http://www.el-pueblo-unido.de) schrieb:

Hallo!
ich hab' dir gerade eine eMail geschickt und jetzt noch deine Seite angesehen: nicht schlecht!
Viele Grüße aus Albstadt

54  Datum: 2001-05-22 12:53:05
annemarie walz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

danke ! habe mich sehr gefreut. Melde mich demnächst

53  Datum: 2001-05-14 16:42:55
Wayne Schirm ( cws1981@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

My family has always said that we are from Betzingen. Aber, I did not see the name Schirm in the list of family names. Do you have any information.

danke

52  Datum: 2001-05-13 20:13:07
Kosta ( drkosta@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

wollte einen Gruß ausrichten und freue mich zu sehen dass mein ehemaliger Klassenlehrer auch im Computerbereich sehr begabt ist!

Toller Aufbau und Auswahl!

Grüße,

Kosta

P.S: Bitte nicht die neue deutsche Rechtschreibreform beachten:-)

51  Datum: 2001-05-10 15:35:09
Tanja ( girl3105@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

also ich finde die Hompage echt gut, hauptsächlich den Button über "Schalke"!

Ich finde es echt klasse, daß es in unserer Region auch einige gibt. Ich selbst bin auch rießen großer Schalke Fan!

Na ja, heut kann ich nur sagen, ich warte zwar net seit 43 Jahren auf die Meisterschaft aber seit 20!

Glück auf!

Tanja

50  Datum: 2001-05-07 07:44:03
Edmund Geissler ( keine Email / http://edgeissler.8k.com/) schrieb:

Hello from sunny San Diego California.
Ah,Ah, da sehe ich ihre gute seite mit Internet Explorer. Sorry, mein Deutsch ist schlecht, English gut.

49  Datum: 2001-03-26 21:02:26
Olli ( Olli@Ollli.com / http://www.Ollli.com/Home/) schrieb:

Hier gibts schon mal die Beta Version von meiner Website:

www.Ollli.com/Home/
(Heute mal ohne Banner!)


48  Datum: 2001-03-13 20:33:31
Manfred Metzger ( manimetzger@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
ich fahre morgen mit einer Schulklasse nach Grafeneck. Eine Schülerin von mir hat Deinen Text gefunden. Soeben habe ich Deine homepage entdeckt, mein Drucker druckt gerade den "Grafeneck-Text",...Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken ! Du vermittelst durch Deine Seite eine frische und energiegeladene Grundhaltung. Ich bin etwas jünger wie Du, habe aber wirklich Probleme mit meinen Kräften im Lehrerberuf hauszuhalten. Leider habe ich noch nicht das know how mir erarbeitet, um eine eigene Internetseite zu erstellen. Ich bin auch ITG - Lehrer, vielleicht hast du ein paar Tipps für mich ?
Fußball (war- leider war)war auch eine Leidenschaft von mir. Stan Libuda war eines meiner großen Vorbilder, er starb an meinem 40.Geburtstag.
Als gebürtiger Freiburger bin ich natürlich (FC) SC- Fan.
Nochmals vielen Dank
So long
Manfred Metzger
Lämmlestr.9
73252 Lenningen

47  Datum: 2001-03-11 22:06:49
Marcus Hentschel ( MHen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh,

ich will es doch Dominik mal gleich tun und mich auch in Ihrem Gästebuch verewigen. Übrigens eine wirklich tolle Homepage, vielleicht hab ich auch mal eine.
Achso, ich rauche noch ;-).
Tschüss

46  Datum: 2001-03-11 19:37:54
Dominik Todorovic ( d.todorovic@12move.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh.

Ja. Ich wollt nur auch mal da unten aufgeführt werden. Kompliment an ihre ausserordentlichen Fähigkeiten im Bereich Web-design. Übrigens rauch ich nicht mehr, und sie?

45  Datum: 2001-03-10 01:11:09
(




44  Datum: 2001-03-06 01:37:05
Christine ( keine Email / http://www.isolight.de.vu) schrieb:


Wollte nur sagen, das ich auch mal da war ! Nette Seite !
Habe dich durch Zufall gefunden !

43  Datum: 2001-02-19 18:54:17
Peter Baker List ( Alspscqs@aol.com / keine Homepage) schrieb:

I was very interested to find your web-site and enjoyed looking at your old photographs and greeting cards. My family originated from Reutlingen.


42  Datum: 2001-02-19 17:25:17
HerbieFJ ( HerbieFJ@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

stöbere schon seit stunden auf Deiner tollen Hompage über Reutlingen. Muß Dir ehrlich sagen, habe noch nie so eine tolle Story im Net entdeckt.
Kann Dich dazu nur beglückwünschen.
Mach weiter so. Ich schau bestimmt öfter mal wieder rein.
Alles Gute für Dich
HerbieFJ

41  Datum: 2001-02-19 13:23:02
Gerald Schöpe ( gerald_schoepe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner !
Bin gerade zufällig über Deine Homepage "gestolpert", als ich Infos über CPC 464 suchte.
Lang, lang ist es her... ! Suche gerade nach den alt-bewährten Spielen.
Deine Home-Page ist ganz große Klasse, auch diverse HTML-Texte. (Smilies, Autos von MS)
Einen schönen Gruß aus Braunschweig

40  Datum: 2001-02-14 19:44:14
Trudel Deschner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

tolle HP mit vielen Links und schönen Bildern.

PS: Der Fußball ist zum Kotzen!!!!



39  Datum: 2001-02-10 21:13:41
Eisern Union ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Beim Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2000/2001,hat Schalke einen neuen Fanclub.Der
kommt aus Berlin und heißt - 1.FC Union !!!! wir spielen dann International, und niemals
vergessen: Eisern Union !!!

38  Datum: 2001-02-06 11:34:36
Thomas Nennstiel ( Thomas.Nennstiel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ein Schalker in Betzingen,
die Sonne geht auf.

Thomas aus Marl

37  Datum: 2001-01-31 19:44:49
Olli ( Olli@OllisWorld.com / http://www.OllisWorld.com) schrieb:



36  Datum: 2001-01-29 19:21:54
Kerstin Tiedemann ( kerstin.tiedemann@web.de / http://www.tiedemann-in-rostock.de) schrieb:

Hallo, viele Grüße aus Rostock. Diese Seite ist ja sehr interessant. Mir gefiel vor allem der Beitrag über die "alten" Computer.

35  Datum: 2001-01-28 21:55:15
Michael Früh ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein Gruß von Früh zu Früh.
Eine super Seite 'Vetter'. Nach weiter so!!


34  Datum: 2001-01-25 00:42:29
LeirA ( 1476@iname.com / http://www.sternenkindchen.de) schrieb:

Hallo
Klasse Seite....
Bin über die Palindrome hergekommen, hab die Seite gleich in meine Lesezeichen übernommen...
Weiteres per Mail!

Gruß aus Hamburg
LeirA


33  Datum: 2001-01-12 17:54:00
Martin Hoffmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Gelungene Seiten, für uns war es sehr Interessant. Wir hoffen das es bald noch mehr zu lesen gibt. Melden uns Bald wieder.
Erika und Martin Hoffmann.

32  Datum: 2001-01-11 22:01:44
Peter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Werner!

Ich bin zufällig auf deine Homepage gestoßen, da ich Informationen über Schalke 04 suchte. Jetzt weiß ich auch endlich die richtige Internetadresse vom S04. Als Österreicher interessiere ich mich sehr für den Deutschen Fußball, da bei uns nichts los ist.
Insgesamt ist deine Homepage sehr schön, pfiffig und frisch gestaltet.

PS: Den SSV Reutlingen kannte ich gar nicht, ist ja genial dass die in der 2. Bundesliga spielen.

31  Datum: 2001-01-10 17:46:09
Karin Reuter u. Roland Maier ( reuter_maier@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Wir haben uns heute, 10.01.01 über deine Homepage informiert und sind voll begeistert.
Gruß Karin und Roland
PS. Mach ruhig so weiter !

30  Datum: 2001-01-04 17:03:56
Gunther Roosmari ( gs@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

war mal hier!

Komm einfach mal auf meine Page www.gs-world.de und schreib da in mein deutsches Gästebuch hinein, deines ist ja uk-english

29  Datum: 2001-01-03 21:27:07
Hans Mueller ( Hans_Mueller@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,

deine Homepage ist sehr gelungen, jedoch laden deine Bilder viel zu lange und deine links funktionieren nicht alle! Als Computerfachmann sage ich dir nicht welche links nicht funktionieren! Leherer haben ja Zeit, viel Spaß beim Suchen.

Außerdem ist die Page sehr schlicht und nicht peppig!

trotzdem viele Grüße

28  Datum: 2000-12-02 21:57:53
Kevin Deneen ( kevind1@gte.net / http://home1.gte.net/kevind1/index.htm) schrieb:

Hallo Werner,

You have a very interesting web page. I regret not having learned German language when in school!

27  Datum: 2000-11-25 17:22:58
KaraBenNemsi ( Karabennemsi@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Werner!

Meld´Dich doch mal wieder beim alten Kara!

Und: Schreib nicht so böse Sachen über uns´Rudi!

Grüße,

Kara.

26  Datum: 2000-10-20 11:15:13
Raimund ( PoloniaBytom@t-online.de / http://www.kbb.de.st) schrieb:

Hallo Werner,
es grüßt Dich der FC SCHALKE 04 FAN CLUB "Königsblau Berlin" sowie die Oberschlesien-Power von POLONIA BYTOM.Klasse Seite super Bilder (u.a.Bild vom Sohn unseres Präsidenten!)UND der RICHTIGE VEREIN!Tschüß
aus Berlin von Raimund.

25  Datum: 2000-10-12 20:14:49
Uwe Winter ( Uwe-2000@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh super Hompage muß ich schon sagen, sie machen auch ein super Unterricht. Also bis Montag dann Herr Früh.

Uwe Winter

24  Datum: 2000-09-25 08:51:08
Juliane ( keine Email / http://www.jabi-may.homesites.de) schrieb:

Guten Tag!

Ich bin eine Schülerin aus Sachsen-Anhalt, habe Reutlingen aber auch schon besucht. Daher interessiert mich RT auch. So kam ich zu Ihrer Seite ... .

Mein Vater hat auch eine Homepage mit Denksportaufgaben. Vielleicht möchten Sie ja mal reinschauen. Die URL ist: http://home.t-online.de/home/VBertram/start.htm.

Ich möchte noch einmal etwas zu Ihrer HP sagen: Mir gefallen die Art und die Inhalte gut, allerdings sollte man bei den Logikaufgaben auch die Möglichkeit haben, zu testen, auszuprobieren, die Lösungen anzugeben und die Lösungen auch zu erfahren.

Das war's :)

MFG, Juliane


23  Datum: 2000-09-02 13:24:47
Joe ( Joe@arnold-world.de / http://www.arnold-world.de) schrieb:

Hallo Werner,
na ja, was lange währt... Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe mir natürlich auch Deine Seiten angeschaut und für gut befunden. Leider kann ich nicht von einer Schule berichten, da mich der liebe Staat bisher noch nicht wollte. Aber ich will nicht klagen. Einen kollegialen Gruß von Lehrer zu Lehrer wünsche ich. Joe

22  Datum: 2000-08-28 18:21:13
Ellen ( Contact@Pagesuche.de / http://www.PageSuche.de) schrieb:

Hi Werner,
eine sehr ansprechende Homepage hast Du hierher gestrickt. Meine Anerkennung!
Zudem hast Du nicht gespart und sie auf einem vernünftig schnellen Server geparkt...klasse!

Das war ein lohnender Sitecheck.

Liebe Grüße

Ellen

21  Datum: 2000-07-31 11:28:00
Stolzer Borusse ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na ihr armen Schalke-Schweine!
DANKE, DASS IHR "unsere" JUDAS-HEULSUSE GENOMMEN HABT!!! Die
verlogenste Heulsuse der Liga spielt endlich beim schlechtesten Verein der Welt - dem S04!
Der soll er auch verrecken!!! Dieser gott-verdammte JUDAS soll in der Hölle schmoren!!!
Ihr könnt mir einen Gefallen tun, und ihn gnadenlos niedermachen. Ich wäre euch sehr
dankbar! Er hat es nicht anders verdient. Man sieht sich am 6. Spieltag!

ALLES RUHRPOTT AUßER SCHALKE!!!

TOD UND HASS DEM SO4!!!

20  Datum: 2000-07-18 23:41:00
Helmut Eser ( heser@t-online.de / http://www.esernet.de) schrieb:

Hallo Werner,
heute fand ich einmal Zeit Dir einen Gegenbesuch abzustatten....ich hffe Du hast deinen Kumpel aus Vergangenen tagen gefunden. Wenn der auch Eser hiess war es sicher nicht so schwer allerdings sind unter den 800 eser's 400 Türken . der Name klingt nun wirklich nicht türkisch doch es ist so und ich weiss nicht warum .....hi
Zu Deiner Seite....etwas gewöhnungsbedürftig jedoch sehr vielseitig und sehr interessant.
Die Verfasser der Kritiken haben wohl nur einen teil gesehen und haben wohl kaum selbst so eine umfangreiche Seite erstellt....hm na Logo als Lehrer !!!!
Mit der GHroßmutter in der Tracht scheint Dir wohl eine Verwechslung unterlaufen zu sein Du solltest Dir diese Bilder nocheinmal genauer anschauen....oder ist dies der Trick dabei ????
PC Museum klasse !!!!
Bei mir wars der MZ 700/ MZ 800 die fehlen natürklich leider, eine Bildungslücke oder ? der MZ 700 schon mit eingebautem 4Farb-Plotter....war schon was !!!/ der Amiga 500/ 600/ 2000 und jetzt 133 und 266 Pentium war halt nicht aufzuhalten da Commodoro ja auch noch PC's stricken musste und daran erstickte.
ok ich fands SUPER müsste mich mal wieder um meine Seiten kümmern.
bye helmut

19  Datum: 2000-07-07 19:35:00
Lothar Neuberger ( keine Email / http://www.korb-und-flechtwaren) schrieb:

Bis auf die Hintergrundgrafiken (Geschmacksache) find ich deine Page nicht schlecht. Etwas zuviele animierte Gifs...wirken etwas unruhig.
Auch die Inhalte könnten noch ein bisschen Pfeffer vertragen ;-)
Ladezeiten sind erfreulich schnell.




18  Datum: 2000-07-07 19:33:00
Adrian Sigron ( keine Email / http://www.swisstrain.net) schrieb:

hallo webmaster
die seite hat relativ viele gifs. ist eher nervig als recht. denn sinn
verstehe ich meistens auch nicht.
die startseite ist übersichtlich mit dem menü. ein graphisches und
designorientiertes werk ist die seite nicht gerade.
an diesem punkt würde ich noch etwas arbeiten.
Kommentar von: Adrian Sigron (http://www.swisstrain.net)

17  Datum: 2000-07-07 19:32:00
Tobias Schenk ( keine Email / http://members.xoom.com/bohbuehne)) schrieb:

Auf den ersten Blick dachte ich: "Gähn, wieder so eine Selbstdarstellungshomepage." Aber die Seite ist so vielseitig und schneidet so
unterschiedliche
interessante Themen an, das der erste Eindruck schnell verfliegt. Kritikpunkt ist für mich, das die einzelnen Themen nicht sehr in die
tiefe gehen und auch kaum
weiterführenden Links da sind. Die Navigation läßt auch etwas zu wünschen übrig, auf Grund der tiefen Verschachtelung verliert man
sich schonmal und es entgeht
einem vielleicht noch Interessantes. Das Inhaltsverzeichnis sollte da wenigstens alphabetisch geordnet sein. Perfekt wäre es, wenn Du
die Hauptthemen in einem
extra Frame packen würdest. Die Eingangsseite ist mir auch animiert, aber das ist reine Geschmackssache. Genauso wie der
Hintergrund ;).


16  Datum: 2000-05-31 14:17:00
Thomas Bosh ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Thomas Bosh Duncan Mississippi
Ich bin zu verwandten auf besuch in Deutschland. Mein grosfather war in Reutlingen geboren. Ihre sehr intresanten seite von Reutlingen hat mir sehr gefallen. Ich werde diese statd bald besuchen und viel ansehen.
Thomas

15  Datum: 2000-05-28 16:16:00
Oliver Möck ( olm@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh!

Echt coole Seite, nur die Kommentare und vor allem das Wappen des großen Klubs FCB mit diesen zwei Männchen ist überflüssig.

Ein richtiger Bayern Fan

14  Datum: 2000-04-05 13:39:00
Klaus ( bosca@gmx.de / http://home.nikocity.de/BOsca) schrieb:

Hallo,
danke für deinen Gästebucheintrag. Deine Seite ist aber auch nicht ohne.
Tschüss Klaus

13  Datum: 2000-04-04 16:20:00
phoenix ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nice site with lots of informations.

12  Datum: 2000-04-03 15:42:00
Axel Beck ( zyx@swol.de / keine Homepage) schrieb:

Betreff:

Hallo, Werner!

Danke fuer den Gaestebucheintrag.
Nein, ich glaube nicht, mit dem MG aufzufallen. Mir fallen spontan drei MGB und ein MGC in Ebingen ein, die neben meinem noch ´rumfahren.

Und bei den Kneipen hat sich noch mehr getan. Ich komme nur nicht zum aktualisieren meiner Seiten.
Andererseits geht es jedoch mit Albstadt immer mehr bergab. Ich hoffe wir kriegen irgendwann nochmals die Kurve.
Schoenes Wochenende!
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Glueck und aufrichtige Gruesse!
Axel



11  Datum: 2000-03-15 11:17:00
Sabine ( Sabine@ligatalk.de / http://www.ligatalk.de) schrieb:

Hallo Werner,

vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Aber ein kleiner Fehler war drin: Ich wünsche dem SSV Reutlingen den Durchmarsch nicht, weil das über kurz oder lang den totalen Ruin bedeuten würde. Ich denke, die sollten 3 oder 4 Jahre im Mittelfeld der 2. Liga kicken und danach an Aufstieg denken. Da der SSV Reutlingen meine "2. Liebe" fußballmäßig ist, wäre das eigentlich ein Traum.

Liebe Grüße aus Mittelstadt
Sabine

10  Datum: 2000-02-29 21:27:00
Joachim Müller ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die Web-Seiten gut gestaltet und sehr informativ.
Joachim Müller, Rangendingen

9  Datum: 2000-02-11 21:21:00
SASCHA SEISER ( saschaseier@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

War am 11.02.00 hier grüße an Werner.

BIS bald

8  Datum: 2000-01-23 22:07:00
T. Döbele ( KaraBenNemsi@firemail.de / http://.....) schrieb:

Hi Werner!
Nette Seite! Vor allem die Game-Screenshots haben mir so einiges in Erinnerung gerufen.

Grüße,

Kara


7  Datum: 2000-01-05 18:46:00
Frank ( F.Reddmann@t-online.de / http://reddmann-alb.de) schrieb:

Futter für Werner
Ich habe mich sehr gefreut, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich war in einem früheren Leben nämlich auch mal Lehrer und interessiere mich immer noch dafür, vor allem natürlich Kids und PC.
Deshalb haben mir Deine Seiten viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf Fortsetzungen.
PS.: Hier auf der Alb sind die Kids so lieb, ein richtiges Paradies für Lehrer - da müßte man direkt noch draufzahlen

6  Datum: 1999-11-26 16:29:00
Werner Enke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich war mal wieder hier!

5  Datum: 1999-11-23 11:23:00
Gennadi Danschin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Grüß Gott Herr Früh

4  Datum: 1999-11-23 11:20:00
Paulos Georgiadis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herr Früh ist ein P.C. Experte aber ich werde eines Tages besser.

3  Datum: 1999-11-22 10:04:00
Steffen Winter ( winter-reutlingen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Früh !!

Die Homepage von ihnen ist super.


2  Datum: 1999-11-16 17:17:00
Du darfst raten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Endlich habe ich unter dem Suchwort Betzingen etwas Informatives und Brauchbares über meinen ehemaligen Wohnort entdeckt. Bisher habe ich unter dem Stichwort "Betzingen" nur endlose Tischtennis-Seiten gefunden. Danke Werner, hab mich an viele Sachen wieder erinnert.Ich finde deine HP super, vor allem , was den Betzinger "Heimatteil" anbelangt. Würde dir empfehlen, unbedingt weiterzumachen und noch mehr Seiten zu Betzingen entwerfen.Müßte für dich doch kein großes Problem sein.Werde gelegentlich deine HP noch mal besuchen.
Ein ehemaliger Betzinger, nun in HH zu Hause. Überleg mal, du müßtest eigentlich draufkommen....und viele Grüße an Betzingen

1  Datum: 1999-10-07 20:34:00
Dart Father ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Werner,
sach bloß, ich bin der erste, der sich hier einträgt. Musst noch ein bisschenfeilen an der Page.