Die Marktstand-Gruppe

 
Zur Marktstandgruppe gehören 

Tina
Melike
Nadine
Roberto
Deniz
Christine
Julija

Aufgabe: Bau eines Marktstandes mit allen schmückenden Teilen und für den Verkauf dekorieren.
Die Marktstand-Gruppe soll auch den späteren Verkauf der SUNNYCHAIR Produkte auf dem Betzinger Wochenmarkt übernehmen

Der Marktstand im "Rohbau" 
Deniz und Roberto schrauben die Holzpalme an den Stand
Dank des Akkuschraubers von Deniz  "null problemo"
Anbringen des SUNNYCHAIR-Logos am Marktstand
Seitenansicht des fertigen Marktstandes
Der Marktstand erhielt auch noch eine Überdachung und dürfte somit relativ wetterfest sein. Die Marktstandgruppe verpasste dem Verkaufsstand auch Rollen, so dass er fahrbar und leicht transportierbar ist. Der hergestellte Marktstand ist multifunktional. So lässt er sich auch sehr einfach umbauen z.B. für die Vorführung eines Schattenspiels oder für ein Puppentheater.
Frontansicht des Marktstandes